Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2014, 23:10:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Herzlich Willkommen auf dem kabelhaften Breitband.ch Forum

+  breitband.ch Forum
|-+  Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport
| |-+  Allgemein
| | |-+  Login Problem www.breitband.ch
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Login Problem www.breitband.ch  (Gelesen 4276 mal)
4153
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 28. Dezember 2010, 16:00:25 »

Hallo

Wollte heute Nachmittag wie im Newsbereich vermerkt via breitband.ch auf eines der neuen Kombi Abos wechseln.
Aber meine Login Daten funktionieren unter www.breitband.ch -> "Mein Login" nicht.
Via www.intergga.ch aber kein Problem einzuloggen.

Sonst noch jemand das selbe Problem?

Abo Änderung habe ich jetzt zwar per Telefon gemacht. Und man sendet mir mal neue Login Daten per Post. Aber bin ich der einzige Dussel bei dem es nicht geht?  Unentschlossen


Stefan
Gespeichert
pantaron
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 70



E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2010, 16:06:22 »

Bei mir das  Selbe in Grün.

Login auf Intergga.ch funktioniert aber auf Breitband  unter mein Login geht es mit den selben Zugangsdaten nicht. Es heisst dort nur:Benutzername oder Passwort falsch! Weinen
Gespeichert
benoit
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 655


ImproWare AG Mitarbeiter

4676596
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2010, 17:13:43 »

Danke für den Hinweis.

Wir haben die Ursache gefunden, welche aber nur ein paar Kunden betrifft. Wir melden uns, wenn das Problem behoben ist.
Gespeichert
KKipfer
Administrator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 7



« Antworten #3 am: 28. Dezember 2010, 18:08:28 »

Danke für den Hinweis.

Wir haben die Ursache gefunden, welche aber nur ein paar Kunden betrifft. Wir melden uns, wenn das Problem behoben ist.

Das Problem wurde gefunden und behoben.
Versuchen Sie sich bitte nochmals einzuloggen.
Gespeichert
4153
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #4 am: 28. Dezember 2010, 19:03:15 »

Danke!

Werde es ausprobieren sobald ich die neuen Daten per Post bekommen habe.


Stefan
Gespeichert
pantaron
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 70



E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2010, 00:49:50 »

Danke jetzt geht es.
Gespeichert
frm
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #6 am: 09. Januar 2011, 11:26:13 »

Guten Morgen

Ich habe ein ähnlliches Problem.

Unter intergga.ch kann ich mich normal anmelden, unter breitband.ch muss ich mich jedoch mit dem alten Passwort anmelden. Wenn ich nach erfolgreichem Login auf breitband.ch dann das PSW ändern will, gibt es immer eine Fehlermeldung, dass das alte PSW falsch ist...

Ich denke nicht, dass dies so sein sollte?

Grusse
frm
Gespeichert
Philipp
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


E-Mail
« Antworten #7 am: 09. Januar 2011, 12:55:20 »


Unter intergga.ch kann ich mich normal anmelden, unter breitband.ch muss ich mich jedoch mit dem alten Passwort anmelden. Wenn ich nach erfolgreichem Login auf breitband.ch dann das PSW ändern will, gibt es immer eine Fehlermeldung, dass das alte PSW falsch ist...


bei mir das selbe Problem (bin allerding bei muttenznet), login bei breitband nur mit altem pw möglich und änderung des pw`s ist nicht möglich (man muss ja das alte pw angeben bei der änderun, das ist allerding immer falsch, egal ob ich mich grad vor ein paar sekunden damit eingelogt habe)...

gruss philipp
 
Gespeichert
benoit
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 655


ImproWare AG Mitarbeiter

4676596
« Antworten #8 am: 13. Januar 2011, 16:18:22 »

Bitte am bestens solche Probleme per Email an den Kundendienst melden. Das Problem ist auf Anhieb nicht reproduzierbar, wir müssen es mit dem Kunden der das Problem hat ansehen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines