Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 22:41:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Herzlich Willkommen auf dem kabelhaften Breitband.ch Forum

+  breitband.ch Forum
|-+  Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport
| |-+  Breitband PayTV - intertainment-tv
| | |-+  Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt?  (Gelesen 3962 mal)
MuDeKi
Newbie
*

« am: 14. September 2008, 02:29:04 »

Hallo,

seit gestern bin ich in besitzt eines Conax 4.00e Moduls und einer SmartCard für den Empfang von intertainment-tv (Sport Paket). Leider ist es mir mit meiner SetTopBox (Topfield 7700 HCCI) nicht gelungen einen Dauerhaften Empfang zu gewährleisten. Ich hatte am heutigen Tag mehrmals für wenige Minuten ein Bild und ansonsten immer nur die Meldung "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt". Die Sender kann ich jedenfalls über den Sendersuchlauf problemlos finden. Der Pegel liegt bei 47% und die Qualität bei 99%. Die SetTopBox funktioniert bei nicht verschlüsselten Programmen einwandfrei. Wo liegt das Problem?
Carlo
Newbie
*

« Antworten #1 am: 14. September 2008, 15:11:29 »

Hallo MuDeKi

Auch ich hatte gestern teilweise keinen Empfang aller Interntainment-Kanäle (Filme und Doku). Mein Receiver ist ein Technisat Digicorder K2 mit Conax und ich frage mich, ob dies vielleicht am Kabelnetz selber liegen könnte.
MuDeKi
Newbie
*

« Antworten #2 am: 14. September 2008, 16:01:01 »

Habe diese Vermutung inzwischen auch, da ich heute bislang einen permanenten Empfang der intertainment Sender habe.
Fan of Breitband
Newbie
*

« Antworten #3 am: 01. Dezember 2009, 16:54:59 »

Ich habe mir das Movie 1 Paket abonniert. Zu diesem Paket gehört auch ein Sender, der erst im Erwachsenenalter freigegeben ist.

Sämtliche Sender wurden gleich vom Fernesehgerät erkannt und können angeschaut werden... ausser eben dieser Adult Channel nicht. Was muss ich tun, damit ich auch diesen Sender sehen kann.

Wenn ich schon zahle... will ich auch gucken  Schockiert

Gruss
Fischer
Administrator
Jr. Member

Forum Administrator

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2009, 08:55:49 »

Sämtliche Sender wurden gleich vom Fernesehgerät erkannt und können angeschaut werden... ausser eben dieser Adult Channel nicht. Was muss ich tun, damit ich auch diesen Sender sehen kann.

PIN CODE : 1234 oder 0000
swan
Newbie
*

« Antworten #5 am: 23. Dezember 2009, 14:11:07 »

Hallo Fan

Ich habe dasselbe Problem wie Du, auch bei mir kann ich diesen Kanal nicht empfangen.
Auch der Tipp mit 0000 und 1234 hilft leider nicht.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge