Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 22:40:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Herzlich Willkommen auf dem kabelhaften Breitband.ch Forum

+  breitband.ch Forum
|-+  Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport
| |-+  Allgemein
| | |-+  Link zum Forum von der InterGGA-Website so gut wie inexistent
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Link zum Forum von der InterGGA-Website so gut wie inexistent  (Gelesen 1824 mal)
Kakadu
Full Member

« am: 19. Mai 2009, 10:53:29 »

Auch wenn ein neuer Web-Auftritt schon in der Pipeline sein soll, störe ich mich nach wie vor, dass von der InterGGA-Seite aus es alles andere als einfach oder gar intuitiv ist, hier zum Forum zu kommen:

Auf http://www.intergga.ch/ muss man entweder oben links auf "Breitband" oder oben rechts auf "Improware" klicken (schon darauf muss man zuerst kommen - in der übersicht links ist der Link zum Forum nicht vorhanden, wo er IMHO aber eigentlich hingehört) - und dann ist mal suchen angesagt, bis man sämtliche aufklappenden Untermenus abgeklappert hat und unter "Dienste" sowas wie "Forum" gefunden hat. Was das für ein Forum ist und dass das für alle Improware/Breitband-Themen gilt, sieht man natürlich auch erst, wenn man drin ist.

Ist absehbar, dass sich das mit der schon seit längerem angekündigten Version bessert?
Gokux
Newbie
*

« Antworten #1 am: 19. Mai 2009, 17:08:35 »

Der Menüpunkt "FAQ" führt zum Forum. Auch wenn das etwas unglücklich gelöst ist.
Kakadu
Full Member

« Antworten #2 am: 19. Mai 2009, 17:12:29 »

Eben, genau das meine ich: ob über "Dienste" oder über "FAQ" - auf anhieb findet so gut wie niemand das Forum
Kakadu
Full Member

« Antworten #3 am: 19. Mai 2009, 17:14:53 »

Ach, und grad noch ein Nachtrag: mit abgeschalteten Script ist die imp/breitband-Seite eine Katastrophe, auf der alles übereinander liegt ...
Gokux
Newbie
*

« Antworten #4 am: 20. Mai 2009, 01:03:41 »

Ach, und grad noch ein Nachtrag: mit abgeschalteten Script ist die imp/breitband-Seite eine Katastrophe, auf der alles übereinander liegt ...
Wer solche Webseiten in die Welt setzt, gehört eh weggesperrt, das ist Beepworldniveau. Vorallem für einen ISP ist das wirklich nur noch peinlich ..
loris
Newbie
*

« Antworten #5 am: 09. März 2010, 21:31:42 »

Die Aussage kann ich bestätigen. Das Forum ist aus meiner Sicht auch total am falschen Ort angehängt.

Ob das vielleicht sogar so gewollt ist ?

Demi
Full Member

« Antworten #6 am: 10. März 2010, 06:31:00 »

Du solltest ein Buch über Verschwörungstheorien schreiben.  Grinsend

Trotzdem ist der Webauftritt nun seit (bald?) 10 Jahren unverändert. Entsprechend antik sieht es auch aus und wirkt nach hobbybastelei eines Teenagers welcher erste html Erfahrungen sammelt.
loris
Newbie
*

« Antworten #7 am: 27. März 2010, 17:03:30 »

Trotz den vielen Einträgen zu diesem Thema, ist noch nix passiert.

Schade....oder ?

Gruss Loris
Biran
Newbie
*

« Antworten #8 am: 30. März 2010, 21:54:33 »

Ich glaube sie wollen nicht, dass eventuelle Neukunden ihre Meinung ändern, wenn sie die schlechten Posts der Improware Nutzer im Forum lesen
Kakadu
Full Member

« Antworten #9 am: 30. März 2010, 23:07:46 »

@Biran: Du bist Dir im klaren, dass wir Diskutanten hier die ersten sind, die auch konstruktive Rückmeldungen anbringen werden (zwangsläufig hier - dazu ist das Forum auch da), die dann die Imp-Website-Entwerfer dazu veranlasst, noch den letzten Schliff anzuwenden, damit dann auch wirklich was gescheites dabei herauskommt? Solche Threads (wie dieser hier) werden natürlich Geschichte sein, wenn sich das gebessert hat.

NB: Deine Signatur ist ja wirklich für die Tonne! (Das ist nicht bös gemeint - aber damit wirst Du Dir in gewissen Kreisen das gegenteil von Freunden machen!)
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge