Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 22:43:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Herzlich Willkommen auf dem kabelhaften Breitband.ch Forum

+  breitband.ch Forum
|-+  Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport
| |-+  Internet, Kabelmodem und Surfen
| | |-+  50 / 100 Mbit Angebote
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 50 / 100 Mbit Angebote  (Gelesen 817 mal)
manitou
Newbie
*

« am: 13. März 2010, 09:09:56 »

Hallo

Gibt es schon näheres zu den 50 bzw. 100 MBit Angeboten, die vor ein paar Tagen im Newsletter angekündigt wurden? Sind das einfach Cablecom-Abos, die aufs Netz aufgeschalten werden?
Janus
Newbie
*

« Antworten #1 am: 15. März 2010, 20:07:14 »

Welcher Newsletter ? Was hat denn ImproWare mit Cablecom zu tun ? Hab ich da etwas nicht mitbekommen ?
Basler
Newbie
*

« Antworten #2 am: 15. März 2010, 23:41:46 »

Griezie zämme,

Frenkendorf ist früher ( und anscheinend immer noch)  bei Cablecom angeschlossen gewesen, allerdings war das Netz etwas marode.

Schaut mal hier : ://ebl.ch/News.47+M5795dd896b3.0.html

Ich bin sehr froh, dass die Lösung so gewählt wurde, dass ich weiterhin bei Cablecom bleiben kann. Im Gegensatz zu andern hatte ich bis auf zwei Ausnahmen, die aber sehr speditiv erledigt wurden, keine Probleme. Und das Geschwindigkeits / Preisverhältnis ist genial bei CC.

Ob jetzt wirklich alle davon profitieren, ist mir nicht klar. Ganz unten steht ja :

Ab Mitte 2010 werden alle Kunden im Versorgungsgebiet der EBL Telecom von der Zwei-Provider-Lösung profitieren.

Ich weiss noch nicht, wo das Versorgungsgebiet der EBL aufhört. Hier siehts ja recht gross aus. Ob das allerdings auch Internet betrifft.?

://ebl.ch/Versorgungsgebiet.39.0.html

Gute Nacht.

Basler
Philson28
Newbie
*

« Antworten #3 am: 17. März 2010, 09:31:22 »

Das betrifft nur Kunden der EBL, die planen anscheinend Improware und Cablecom Internet anzubieten, interessant...
Kunden der InterGGA AG (Reinach) und der GGA Pratteln sind da nicht betroffen.
Nehme an das war ein Newsletter der EBL, ich als InterGGA Kunde habe nichts bekommen.
Biran
Newbie
*

« Antworten #4 am: 31. März 2010, 11:30:26 »

Das betrifft nur Kunden der EBL, die planen anscheinend Improware und Cablecom Internet anzubieten, interessant...
Kunden der InterGGA AG (Reinach) und der GGA Pratteln sind da nicht betroffen.
Nehme an das war ein Newsletter der EBL, ich als InterGGA Kunde habe nichts bekommen.
Hoffentlich kommt das auch in der InterGGA AG, dann gibt es endlich bessere Angebote und Konkurrenzdruck auf die InterGGA AG.
Janus
Newbie
*

« Antworten #5 am: 31. März 2010, 17:35:11 »

Man könnte ja einfach bei Intergga anfragen ob da was geplant ist .....
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge