breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, Muttenznet, Teleport => E-Mail - Elektronische Post => Thema gestartet von: gudrun mueller am 22. März 2008, 19:44:31

Titel: gesendete Mails kommen nicht
Beitrag von: gudrun mueller am 22. März 2008, 19:44:31
Hallo zusammen
Habe meine neue Mail-Adresse bei Breitband eingerichtet. Nun kommen meine Mails zurück.. Woran mag das liegen? Ausserdem bi ich noch nicht mit dem für mich neuen Erscheinungsbild von Web Mai vertraut und schaffe es nicht Fotis zu versenden. Kann mir jemand helfen? Oben bei der Heftklammer ging ich auf Datei einfügen wenn ich dann auf eine Foti clicke sehen ich nichts Eingefügtes . Was muss ich da tun? gerne erwarte ich Antwort. Danke im voraus
 Gudrun
Titel: Re: gesendete Mails kommen nicht
Beitrag von: benoit am 25. Juni 2008, 18:08:52
Wenn ein Email zurückkommt, dann meist mit einer sehr klaren Fehlermeldung.

Wie lautet diese denn?