breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, Muttenznet, Teleport => E-Mail - Elektronische Post => Thema gestartet von: pantaron am 31. März 2008, 16:35:17

Titel: emails auf intergga sind plötzlich alle ungelesen
Beitrag von: pantaron am 31. März 2008, 16:35:17
Also das ist mir jetzt sicher schon zum dritten mal passiert, dass wenn ich online meine mails auf intergga checke diese plötzlich alle ungelesen sind. was geht da ab? am 30.3.08 ca 300 mails alle als gelesen und heute 31.3.08 alle mails ungelesen. Das ist echt mühsam. Übrigens ist das auf allen meinen mail accounts passiert. Es gab keine info von intergga, dass irgendwas an den mailservern herumgeschraubt wurde.
Titel: Re: emails auf intergga sind plötzlich alle ungelesen
Beitrag von: Gokux am 01. April 2008, 22:19:27
Ja, ist bei mir auch passiert und das nicht zum ersten mal... ::)
Titel: Re: emails auf intergga sind plötzlich alle ungelesen
Beitrag von: pantaron am 02. April 2008, 13:56:52
Ich bin, so wie es aussieht nicht der einige, dem das passiert ist. Ich hab dann auch ein bisschen zu diesem EdiWau oder EbiMiau nachgeforscht. mittlerwile heisst das ja Telaen. Nach ein bisschen suchen fand ich in deren Forum Leute die das gleiche Problem hatten, nachdem sie an der Uhr vom Server rumgeschräubelt haben.
...Da war doch die Sommerzeitumstellung letztes Wochenende. Ich habe da so eine Vermutung. ??? ???