breitband.ch Forum

Sonstiges => Diskussionen => Thema gestartet von: Lionel am 08. März 2014, 09:02:04

Titel: Homepage unter Breitband
Beitrag von: Lionel am 08. März 2014, 09:02:04
Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich ausser meinen persönlichen Menü-Daten auch "Homepage"

Fragen: 1. Existiert dieses Thema überhaupt noch oder habe ich etwas verpasst? Ein letzter Forumsbeitrag stammt noch
                 aus dem Jahr 2012.

           2. Wenn JA, existiert noch, weshalb kann ich keinen Namen generieren?  Egal was ich einsetze, als Antwort erscheint
               in ROT immer die Bemerkung:  Verzeichnis wird von einem anderen Benutzer verwendet.   
               --  Da kann doch was nicht stimmen.
Titel: Re: Homepage unter Breitband
Beitrag von: benoit am 07. Mai 2014, 07:49:23
Dies war ein Fehler nach der Umstellung unserer Provisionierungs Software. Dieser wurde in der Zwischenzeit gelöst.

Solche Meldungen besser beim Kundendienst machen. Das Forum ist nicht unbedingt das richtige Gefäss für Support Anfragen.