breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, Muttenznet, Teleport => E-Mail - Elektronische Post => Thema gestartet von: Bigfoot am 12. Mai 2014, 23:44:53

Titel: Neuer IMAP Server
Beitrag von: Bigfoot am 12. Mai 2014, 23:44:53
Seit der Umstellung der Mailserver habe ich nur noch Probleme mit meinen Mailaccounts. Nach einem ersten erfolgreichen Umstellen das gezwungenermassen notwendig war, läuft nun mit dem IMAP Server wieder nichts mehr. Das Empfangen von Mails ist noch möglich, aber das versenden geht nicht mehr.

Diese Umstellung war schlecht vorbereitet, nicht genügend klar kommuniziert und vor allem, weshalb schaffen es die Techniker nicht, bestehende Accounts einfach wie gewohnt laufen zu lassen???

Frustriere Grüsse eines ansonsten sehr zufriedenen Users.
Titel: Re: Neuer IMAP Server
Beitrag von: benoit am 13. Mai 2014, 17:56:26