breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport => Kabeltelefonie, Voicemodem und Festnetz => Thema gestartet von: Anderl am 21. Dezember 2007, 08:55:54

Titel: SMS senden empfangen
Beitrag von: Anderl am 21. Dezember 2007, 08:55:54
Hallo

Ist es möglich eine SMSM Zentrale einzurichten über das Telefon angebot von InterggA?
Moderne analoge Telefone unterstützen diesen Dienst.....

Gruss und Danke

Anderl
Titel: Re: SMS senden empfangen
Beitrag von: benoit am 21. Dezember 2007, 10:59:01
Vielen Dank für die frage.

Ich habe soeben einen entsprechenden FAQ Artikel erfasst:
http://forum.breitband.ch/index.php?topic=23.0
Titel: Re: SMS senden empfangen
Beitrag von: matatxun am 22. Dezember 2007, 18:49:34
Hallo, ich möchte es auch gerne wisen. Was für ein Nummer muss ich in de Telefon Zentrale einstellen damit ich sms schreiben und empfangen kann?
Titel: Re: SMS senden empfangen
Beitrag von: benoit am 24. Dezember 2007, 09:21:13
Hallo, ich möchte es auch gerne wisen. Was für ein Nummer muss ich in de Telefon Zentrale einstellen damit ich sms schreiben und empfangen kann?
Darf ich auf meine letzte Antwort hinweisen? http://forum.breitband.ch/index.php?topic=23.0

Oder benutzen Sie die Suche des Forums mit dem Suchbegriff SMS