breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, InterGGA, Muttenznet, Teleport => E-Mail - Elektronische Post => Thema gestartet von: pantaron am 07. Dezember 2009, 16:42:34

Titel: extrem langsames webmail
Beitrag von: pantaron am 07. Dezember 2009, 16:42:34
Das webmail ist zur Zeit sowas von extrem lahm, dass es schon gar kein Spass mehr macht.

Hat es nicht mal im August geheissen, dass die Impler mit Hochdruck an einer neuen Lösung fürs webmail arbeiten? :(

Hat da jemand mehr Informationen?
Titel: Re: extrem langsames webmail
Beitrag von: Biran am 03. März 2010, 19:40:15
Das webmail ist zur Zeit sowas von extrem lahm, dass es schon gar kein Spass mehr macht.

Hat es nicht mal im August geheissen, dass die Impler mit Hochdruck an einer neuen Lösung fürs webmail arbeiten? :(

Hat da jemand mehr Informationen?
Ja, seit es IMP gibt, arbeiten sie mir "Hochdruck" an einem funktionierenden Internet Provider.
Du kannst da noch lange warten, oft werden die Beschwerden der User einfach Ignoriert.
Titel: Re: extrem langsames webmail
Beitrag von: loris am 09. März 2010, 22:06:55
Wie im August 2009 Herr Oli Gloor uns allen mitgeteilt hat, gibt es anscheinend ein Problem mit dem WEBMAIL Server.

Wir haben jetzt den 9.März 2010 und die Lage ist noch immer gleich. :o

Ist das nun als SERIOES anzusehen was uns IMPROWARE da schreibt ?

Seit 7 Monaten geht nix, die Firma Improware mit CEO Gloor hat noch immer nix unternommen und der Zustand ist noch gleich schlecht ! >:(

Tja....da ist meine Antwort nur --> Improware gegen neue Firma austauschen.
Titel: Re: extrem langsames webmail
Beitrag von: loris am 09. März 2010, 22:26:38
Hier noch ein guter Tipp. Da ja seit Monaten von Seite Improware AG nix gelaufen ist, solltet Ihr an die Trägerschaft Intergga AG in Reinach einen Brief schreiben oder Mailen.

Hier die Anschrift :

interGGA AG
Kabel-Kommunikation
Pfeffingerstrasse 3
4153 Reinach
Telefon 061 599 55 55
www.intergga-ag.ch
mail an :   info@intergga-ag.ch

Die Geschäftsstelle und der Verwaltungsrat sollten informiert werden
über den Zustand des WEBMAILS des Providers Improware.

Bitte schreibt zu Handen von Herr Ch.Erhardt, er ist der Präsident
des Verwaltungsrats an die Mailadresse info@intergga-ag.ch

Nur so kann was gehen und das Problem des Webmails innert
kurzer Zeit erfolgen. Ich habe meine Mails schon mal dort platziert.

Viel Erfolg