breitband.ch Forum

Ambonet, bMAN, Breitband.ch im EBL Telecom Netz, Muttenznet, Teleport => E-Mail - Elektronische Post => Thema gestartet von: pantaron am 09. September 2010, 18:17:20

Titel: Alle mails verschwunden.
Beitrag von: pantaron am 09. September 2010, 18:17:20
Habe heute bemerkt, dass im webmail der Posteingang komplet leer ist. Zuerst dachte ich, dass ich die vielleicht aus versehen gelöscht habe aber auf meinen anderen mailadressen genau das selbe. Was ist hier passiert geht es nur mir so oder ist das ein improware problem? Probleme beim mail gibt es da ja häufiger, aber das gleich alle mails gelöscht werden
Titel: Re: Alle mails verschwunden.
Beitrag von: pupillo am 09. September 2010, 21:51:28
http://forum.breitband.ch/index.php?topic=981.msg2644#msg2644
 ;D
Titel: Re: Alle mails verschwunden.
Beitrag von: pantaron am 09. September 2010, 22:44:23
Ich Schelm habs mir schon gedacht.
Jetzt geht es wieder.
Danke für die Info zur Info   ;)