Autor Thema: Webmail tot? warum wird dieser Service überhaupt angeboten?  (Gelesen 3116 mal)

Offline pantaron

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
Webmail tot? warum wird dieser Service überhaupt angeboten?
« am: 22. November 2010, 15:42:20 »
Wiedereinmal mehr ist das webmail nicht zu erreichen!!
Ah nein es dauert einfach eine gefühlte Ewigkeit. Was geht dort ab? (zur zeit bis zu 1min wartezeit bis die Seite aufgebaut ist.)
Arbeitet gerade der Lehrling am mailserver?
Gab es irgend eine ankündigung?

Wahrscheinlich ist das einfach normal.

Wenn der mailserver eh nicht richtig läuft, wäre es vielleicht an der Zeit den Preis des Abos zu reduzieren, dafür aber kein webmail anbieten.
Auf diese intergga Adresse kann ich gerne verzichten. Somit hätte der Kunde ein günstigeres Abo, weniger Stress und die Imp könnten anstatt am mailserver herum zu basteln etwas "sinnvolleres" machen.

Ist ja nur so ein Vorschlag, denn wenn man Probleme mit dem webmail hat wird man auch von den Imps auf googlemail verwiesen.