Autor Thema: Fehler bei Upload  (Gelesen 4494 mal)

Offline rogero72

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Fehler bei Upload
« am: 01. April 2014, 16:44:06 »
Hallo, ich kann seit neusten keine aktualisierten Webinhalte mehr uploaden. Im Protokoll steht immer: Permission denied on server. (transfer limits exceeded) (553)
An den Zugangsdaten kann es nicht liegen, da ich die Verzeichnisse auf dem Server sehe. Hat jemand das Prolem auch schon gehabt? Danke Rogero72

Offline freakinvibe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Fehler bei Upload
« Antwort #1 am: 01. April 2014, 18:36:41 »
Das tönt für mich danach als hättest Du beim Upload von Daten ein Limit überschritten. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als mal beim Support anzuklopfen und zu fragen, welches Limit überschritten ist.

Offline schimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fehler bei Upload
« Antwort #2 am: 10. August 2014, 21:34:15 »
Habe genau das gleiche Problem. Kann keine aktualisierten oder geänderten Teile der Website hochladen, erhalten die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Warum? Bitte um Bearbeitung der Problematik von Breitband-Seite her.

Offline schimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fehler bei Upload
« Antwort #3 am: 12. August 2014, 21:47:44 »
gebe mir die Antwort selber: der Speicherplatz ist für diese Websites auf 100MB begrenzt. Weil ich einige Fotos raufgeladen hatte, waren die 100MB ganz einfach aufgebraucht, darum die Verweigerung.
Also alte Fotos löschen, Unnötiges löschen, und es geht wieder.

 

anything