Autor Thema: Wo sind die Informationen zur katastrophalen Server Umstellung ???  (Gelesen 2912 mal)

Offline Bronski

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • der Kunde ist König und Partner
Wie oft haben hier schon unzählige User berichtet, dass doch bitte auf der Homepage (unter News oder sepziellem Folder) vor - während - und nach einer Umstellung zeitnah informiert werden sollte. Dies würde extrem viel Ärger ersparen und vor allem auch der Breitband viele Telefonanrufe. Dass man dies bei einer erfolgreichen Umstellung macht, kennt heute jede 1 Mann - Bude. Umsomehr ist dies nötig, wenn eine Umstellung in die Hose geht (was bei Breitband leider fast immer der Fall ist)!

UND DAS BREITBAND MANAGEMENT MACHT NICHTS - OBWOHL MIR DIE MITARBEITER VERSICHERN, DASS SIE ES SCHON OFT GEMELDET HABEN !!!!!

Es ist extrem schade mit anzusehen, dass ein ehemals wirklich guter Provider auf dem besten Weg ist, komplett abzustürzen (nicht nur ihre Server). Ich hatte mich einst entschlossen, die ganze Firma via Breitband anzuschliessen (immerhin mehrere hundert Arbeitsplätze) und es klappte alles bestens. Doch diese Zeiten sind leider schon lange vorbei und somit habe ich auch schon vor 3 Jahren mit der Firma zur Konkurrenz gewechselt (wo alles wieder einwandfrei klappt).

Nur privat war ich noch bei Breitband und habe ihr immer wieder eine Chance gegeben - jetzt reisst mir aber auch hier der Geduldsfaden und ich sag TSCHÜSS.

Sollen sie doch weiterwursteln und ihre Kundenmeinungen ignorieren bis sie merken, wenn kein Kunde mehr reklamiert ist auch kein Kunde mehr da!!!!   :'(