Autor Thema: Webspace-Speicherort der InterGGA-Homepages?  (Gelesen 13682 mal)

Offline Kakadu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 529
Webspace-Speicherort der InterGGA-Homepages?
« am: 15. September 2014, 00:12:51 »
Die Frage hat es in sich: die InterGGA kappt ja demnächst die Verbindung zur Improware. Da stellt sich natürlich auch die Frage: wo befindet sich der Speicherort der InterGGA-Webseiten (http://home.intergga.ch/benutzername/)? (Noch) bei der Improware, oder (schon) auf InterGGA-Servern, oder werden die dann zur QL gezügelt. Es fällt nämlich auf, daß die InterGGA zwar laut auf den Wechsel aufmerksam macht, aber nur bzgl. der eMails ein Backup empfiehlt; die privaten Webseiten finden dahingehend nicht einmal Erwähnung.

Offline Kakadu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 529
Re: Webspace-Speicherort der InterGGA-Homepages?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 12:18:59 »
Zwischenantwort: derzeit ist der entsprechende Webspace bei der ImproWare; die InterGGA würde demnächst was bekanntgeben, was die Zügelei betreffe ...