Autor Thema: Voice Telefonie Konfiguration  (Gelesen 17591 mal)

Offline ebendarum

• Jr. Member
  • **
Re: Voice Telefonie Konfiguration
« Antwort #30 am: 14. April 2015, 17:36:34 »
Weiss jemand von euch, ob es die Möglichkeit einer Telefonnummern-Abweisung gibt bei Sipcall?? Damit meine ich nicht die Servicenummern.

Die Telefonverkäufer sind ständig am Werk, obwohl ich einen Sterneintrag im Telefonbuch habe.

Wie kommt ihr damit klar?

Offline ilaible

• Jr. Member
  • **
« Antwort #31 am: 14. April 2015, 18:09:15 »

ich habe direkt in derem Web-Portal zumindest unter SipCall Free noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Idee wäre:

Alle Anrufe mit einer Fritzbox zu empfangen und dann abzuweisen oder evtl. kann das auch dein Telefon
... ich glaub mein GigaSet 560 kann so was, zumindest kann man da Gruppenzuordnung machen und unterschiedliche Klingeltöne, Umleiten, Lautlos  ...
bei einigen Fritzboxen da kann man sogar Tageszeiten programmieren, wo es gar nicht klingeln soll ;-)
Und der Vorteil, man kann bei einigen neueren Modellen auch seine DECT Telefone direkt verbinden.

Offline ebendarum

• Jr. Member
  • **
« Antwort #32 am: 15. April 2015, 11:07:29 »
Meine Telefonanlage scheint keine Abweisungsmöglichkeiten anzubieten. Der Klingelton lässt sich zwar abstellen, aber dann bin ich auch für erwünschte Teilnehmer nicht mehr erreichbar. Den Telefonbeantworter will ich eigentlich nicht einschalten.

Eine Fritzbox habe ich noch nicht.  :D  Sollte es mit dem neuen Provider nicht geigen, bin ich schnell auf dem Absprung zu Sunrise. Dort bekäme ich eine neue Fritzbox gratis, gemäss Aussagen in diesem Forum.  ;)

Danke für deine Antwort und deine geschätzten Vorschläge! Event. wird auch einmal ein neues Telefon fällig. Bei dieser Gelegenheit will ich mich daran erinnern, eines mit solchen Einstellungsmöglichkeiten zu erwerben.

anything