Autor Thema: Troubles mit Servereinstellungen  (Gelesen 2759 mal)

Offline ebendarum

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Troubles mit Servereinstellungen
« am: 24. März 2015, 19:34:37 »
Auf Grund einer Diskussion über E-Mail-Adressen in diesem Forum, habe ich mir nebst meiner längst bestehenden Intergga-Adresse, 3 breitband.ch E-Mail-Adressen erstellt. (Die Intergga-E-Mail-Adresse war bisher meiner einzige.)
 
Im Webmail ist die Bewirtschaftung der neuen Adressen kein Problem.
Nur ist es mir leider nicht gelungen, diese Mails über meinen E-Mail-Browser (Opera) zu empfangen, um sie  lesen zu können.
Sicher liegt es nur an der richtigen Einstellung unter E-Mail-Konten. Wie also muss ich die Servereinstellungen vornehmen?

Wenn ich den Eingangsserver (Pop) auf *name.breitband.ch* stelle, und den Ausgangsserver auf *name intergga.ch* funktioniert es nicht.

Was also mache ich falsch?  :(
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 19:46:58 von ebendarum »

Offline ebendarum

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Troubles mit Servereinstellungen
« Antwort #1 am: 24. März 2015, 20:09:16 »
Es hat sich erledigt!!!