Autor Thema: Nur 5 Mbps Download obwohl Due Premium abonniert  (Gelesen 3091 mal)

Offline Moustache14

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Nur 5 Mbps Download obwohl Due Premium abonniert
« am: 04. Juni 2016, 14:11:02 »
Hat jemand anders auch Probleme mit Download Geschwindigkeiten in Binningen? Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme und derzeit nur 5 Mbps Download zur verfügung. Route wurde durchgebootet, Adresse wurde auch erbeuert - alles nützt nichts... bin nicht zufrieden - Was ist los?
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 11:20:47 von Moustache14 »

Offline Boris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Nur 5 Mbps Download obwohl Due Premium abonniert
« Antwort #1 am: 17. Juni 2016, 02:21:52 »

Da kann viel los sein. Angefangen bei der Hausverkabelung... Das beste ist, Sie rufen dem Breitband Support unter der Nummer 061 826 93 07 an. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, die Werte ihres Anschlusses noch während des Telefonanrufes zu überprüfen und ihnen weiterzuhelfen.

 

anything