Autor Thema: tägliche unterbrüche / reboot des modems  (Gelesen 418 mal)

Offline tza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
tägliche unterbrüche / reboot des modems
« am: 02. August 2017, 11:18:47 »
ich bin seit februar kunde, die ersten 3 monate lief alles relativ gut. seit einiger zeit habe ich aber beobachtet, dass das modem eine neue verbindung aufbaut, dies teilweise mehrmals am tag. dies dauert dann ca. 3-5 min, teilweise wiederholt sich die in kurzen abständen. - wenn die verbindung aber steht, dann stimmt auch die geschwindigkeit ca 90/9.

hat jemand ähnliche probleme oder liest hier ein improware-supporter mit und kann den fehler erklären?

fehlercodes:
- no ranging response received - t3 time-out
- Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out

Offline Boris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: tägliche unterbrüche / reboot des modems
« Antwort #1 am: 02. August 2017, 18:59:44 »

Das einfachste ist, Sie rufen tagsüber unter der hotline 061 826 93 07 (MO-FR: 08:30-12:00/13:30-19:00) an. Dann kann direkt überprüft werden, ob evtl. ein Problem mit der Installation vorhanden (HF Werte u.a.) ist oder sonst irgendwelche Ursachen ersichtlich sind.