Autor Thema: Voicemailbox  (Gelesen 5667 mal)

Offline Sony

• Newbie
  • *
Voicemailbox
« am: 23. Juli 2008, 13:25:54 »
Wie kann ich über breitband.ch meine Voicemail abrufen.Danke

Offline benoit

• Administrator
  • Hero Member
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Voicemailbox
« Antwort #1 am: 26. Juli 2008, 13:46:33 »
Dies ist allen Kunden die eine Voicemailbox haben mitgeteilt worden.

Einfach *11# am Telefon eingeben und den Anweisungen folgen. Passwort etc. haben Sie ja erhalten.

Offline PMTheQuick

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 23. August 2008, 16:36:42 »
Ich habe auch eine Frage dazu. Bin bei interGGA. Da hiess es, Anrufbeantworter seie bei Kabeltelefonie möglich. Doch wie richte ich das ein? Habe kein Passwort erhalten, nur damals folgendes:

Swisscom Kündigung ab XXX
InterGGA Portierung ab XXX

Seit dann nichts mehr? Ist das jetzt doch nicht möglich? *11# geht hier nicht. Telefon unterstützt Anrufbeanworter, will nur eine Nummer zum weiterleiten haben oder sowas... Danke!

Offline benoit

• Administrator
  • Hero Member
  • ImproWare AG Mitarbeiter
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 17:44:36 »
Momentan ist unser Voicemail System noch in der Test-Phase. Daher kann man sich nirgendwo dafür anmelden.

Sie können aber ein Email an support@imp.ch senden und darum bitten in dieser Test-Phase mitzumachen. Dann wir die Voicemailbox für Sie eingerichtet und Sie erhalten die Daten.

Solange die Voicemailbox nicht eingerichtet ist, wird auch *11# nicht funktionieren.

Es braucht auch kein spezielles Telefon. Telefone mit 'Swisscom Voicemail Funktion' können eher Probleme machen indem dass *21 Umleitungen programmieren werden ohne dass der Kunde dies weiss und der Kunde erst mit der Zeit feststellt, dass er keine Anrufe mehr erhält.