Autor Thema: Server disconnects bei Battlefield  (Gelesen 209 mal)

Offline Nichtlustig

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Server disconnects bei Battlefield
« am: 15. November 2018, 01:41:45 »
Hallo liebe Gamer,
das neue BFV ist raus und ich habe die gleichen Probleme wie bei BF1.
Random Server Disconnects. Manchmal nen Abend gar nicht... manchmal jedes Game.

Ich Spiele auf dem PC.
Etwas googeln bringt keine wirkliche Antwort.
Bei einer Verbindung über einen VPN Dienst hatte ich bisher keine disc....
das ganze ist aber noch nicht ganz klar.. ich versuche weitere Infos zu  kriegen...

Hat wer nen gutes Tool um nen einfaches Trace Route zu machen... um zu sehen wo die Probleme liegen?

Grüsse
Nichtlustig 

PS.: Vielleicht bin ich ja auch der einzige mit diesen Problemen... dann gibts nen neuen Router ;)


Edit 23.11. : Problematik besteht weiterhin... mal mehr mal weniger. Mit Verbindung über VPN KEINE "Disconnected from Server", also muss es doch irgendwie am Routing von Improware liegen und
nicht an meiner Hardware.....
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 23:55:41 von Nichtlustig »

 

anything