Autor Thema: Abos 2019 - Freies Upgrade?  (Gelesen 902 mal)

Offline grossraum

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Abos 2019 - Freies Upgrade?
« am: 23. März 2019, 19:09:58 »
Hallo,

Habe gesehen, dass die Abos nun alle als Kombi mit und ohne Optionen anwählbar bzw. verfügbar sind.
Nun die Frage, wird es freie Upgrades für die Kombi M Angebote
von 100mbit zu 250mbit geben?
Zumindest ist der Preis immer noch gleich, aber die Leistung für bestehende Kunde nicht verändert worden.

Offline aquasol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Abos 2019 - Freies Upgrade?
« Antwort #1 am: 25. März 2019, 20:32:48 »
Hallo

Welches Abo hast du den aktuell ? Das Due Economy ?
Die alten Kombi Angebote welche 1001 Minuten ins CH Festnetz inbegriffen hatten bekommen kein (automatisches) Upgrade, denn die neuen Angebote beinhalten diese Gratisminuten nicht mehr. Wenn du dich beim Kundendienst meldest wird dir angeboten dich auf die neue Abostruktur umzustellen, jedoch verlierst du dann diese 1001 Minuten, bzw. müsstest bei Bedarf die Option (CH Flat Fest/Mobilnetz) für zusätzlich 12.90.-/Monat dazu buchen.   

Offline grossraum

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Abos 2019 - Freies Upgrade?
« Antwort #2 am: 26. März 2019, 00:48:40 »
Im Due Economy war und ist Flat bisher immer Optional gewesen und hat sich auch nicht geändert. Alle anderen höheren Pakete sind neu auch mit den Optionen verfügbar, kannst also mit und ohne Flat buchen, hauptsache Telefonie ist dabei. Was sich Impro da denkt weiss ich nicht, vielleicht Leute anlocken mit den Preisen. Möglich, dass noch ein freies Upgrade kommt, oder sie müssten die Preise für die alten Pläne anpassen falls dies nicht mit der Rechnung dazu mitgeteilt worden ist. Vielleicht passiert ja noch was. Wäre ja dumm, das selbe für die Hälfte der neuen Leistung zu bezahlen.

Offline aquasol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Abos 2019 - Freies Upgrade?
« Antwort #3 am: 26. März 2019, 20:58:40 »
Zitat
Im Due Economy war und ist Flat bisher immer Optional gewesen und hat sich auch nicht geändert.

Das stimmt nicht. Ab Due Economy war die CH Festnetz Flat (1001 Min) automatisch dabei. Jedenfalls war das schon länger so, vielleicht aber nicht seit Anfang.

http://www.dornach.ch/documents/2017_11_Produktflyer_breitband_web_LR.pdf

Hier noch als Info die Antwort vom Support die ich im Januar erhalten hatte auf genau die Frage die du gestellt hast:

Ihr Bestehendes Abonnement können wir aus folgendem Grund nicht automatisch
anpassen:

Ihr Abonnement Due Economy beinhaltet noch 1001 Minute in das Schweizer-
Festnetz kostenlos.
Das neue Abonnement Kombi M ist zwar einiges schneller, jedoch sind dort keine
Gespräche mehr inklusive.

Wir können Ihnen das neue Abonnement per 01.02.2019 aktivieren.
Wir bitten um eine kurze Bestätigung.