Autor Thema: Komplettpakete? / Preise  (Gelesen 6941 mal)

Offline BlackLotus

• Newbie
  • *
Komplettpakete? / Preise
« am: 22. August 2008, 03:29:05 »
Hmm, wie siehts mit einem vergünstigten Komplettpaket aus, welches alle Pay-Sender enthält? Oder zumindest ein Bundle für den "Nicht-Sprach-Block" Movie 1, Sport 1, Doku+Info, Gute Laune TV und Private Spice? (Die Sprach-Sender versteh ich ja eh nicht  ;))

Ganz allgemein finde ich die Pay-Sender bei Intertainment eher teuer:
"Nicht-Sprach-Block" = 63 CHF
Alle Sender = 173 CHF (OK, das ist so wohl nur für Linguistik-Professoren interessant, aber trotzdem sau-teuer...)

So als Vergleich zum Intertainment-"Nicht-Sprach-Block" für 63 CHF nehm ich mal das Super-Kombi-Paket von quickline.com (GGA Muttenz). Das ist mit 54 CHF erstmal günstiger und man bekommt dazu noch:
- Sailing Channel
- Blue Hustler (12h/Tag - Oder ist der bei Intertainment auch dabei im Kanal-Sharing mit Adult Channel?)
- RTL Crime
- SciFi
- TCM
- 13th Street
- Biography Channel
- Boomerang
- Cartoon Network
- MTV Entertainment
- RTL Living
- RTL Passion
- Mezzo
- MTV Dance
- MTV Music
- VH1 Classic
- Video Italia
- Dazu kriegt man auch noch 48 Radiosender.

Was im Vergleich zu Intertainment fehlt:
- ESPN Classic

Gibt es Überlegungen, die Preisstruktur noch anzupassen oder bleibt es bei diesen Preisen? Google führt mich nämlich zu der Annahme, dass ihr das Signal beim TB Wil bezieht und die hohen Preise von dort 1:1 übernommen habt, richtig?
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 03:33:03 von BlackLotus »

Offline Gokux

• Newbie
  • *
Re: Komplettpakete? / Preise
« Antwort #1 am: 22. August 2008, 23:43:12 »
Würde mir auch so ein Komplettpaketpreis wünschen :) Bei der Konkurenz gibt sogar zum PayTV noch ne Set-Top Box dazu... ::) edit// hier ja auch hab ich grade gesehen, aber auch nicht grad billig..

So wie es jetzt ist, ist das ganze ja ein billiger Witz^^

dalegeichmirliebersoeinespezielleingerichtesettopboxzu :P
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 23:51:08 von Gokux »

Offline oliverm

• Administrator
  • Newbie
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Komplettpakete? / Preise
« Antwort #2 am: 27. August 2008, 09:27:59 »
Besten Dank für Eure Beiträge.

Zum Start von Breitband PayTV umfasst das Angebot intertainment.tv® die auf breitband.ch aufgelisteten Pakete.

Änderungen wird es wie bei jedem unserer Angebot immer wieder geben.

Zur Zeit bemühen wir uns, die grosse Nachfrage zu stillen.

Ob ein Komplettpaket kommen wird, wäre verfrüht zu vermelden.  Auf jeden Fall wollen wir die Palette stetig erweitern.

Auf die Frage von BlackLotus:

intertainment.tv® bildet eine enge Zusammenarbeit der GGA Pratteln, InterGGA AG und ImproWare AG. Als initialer PayTV-Lieferant arbeiten wir mit den Technischen Betrieben Wil zusammen, das ist kein Geheimnis.

Nebst den kostenpflichtigen Inhalten von intertainment.tv® können mit den Set-Top-Boxen auch freie digitale Inhalte genossen werden.

Kabelhafte Grüsse aus Pratteln

anything