Autor Thema: Abwesenheitsmeldung  (Gelesen 4071 mal)

Offline bollih

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Abwesenheitsmeldung
« am: 26. September 2008, 19:09:35 »
Bei längeren Abwesenheiten möchte ich aus dem Outlook 2007 eine automatische Meldung (als Antwort auf das eingegangene Mail) hinterlegen.
Ist das möglich und wie?

Vielen Dank für alle Tips!
BolliH
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 16:40:42 von bollih »

Offline benoit

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 685
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Abwesenheitsmeldung
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 11:02:00 »
Bitte die Hilfe zu Outlook, oder den Microsoft Support Kontaktieren.

Btw, wenn Sie sowas in Outlook machen, muss der PC die ganze Zeit laufen, damit Outlook die Emails auch beantworten kann.

 

anything