Autor Thema: Anzeige der Rufnummer  (Gelesen 4294 mal)

Offline sturello

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Anzeige der Rufnummer
« am: 02. Oktober 2008, 00:23:15 »
Hallo,

ich habe noch kein Kabeltelefon und möchte vor dem Wechsel zuerst wissen, ob folgende Dienste auch verfügbar sind:
- Rufnummeranzeige, d.h. man sieht die Nummer des Anrufers vor dem abnehmen (alle Telefone unterstützen dies, wenn auch der Provider dies unterstützt -> Standard)

- Combox - ich habe gelesen, dass dies noch im Teststadium ist (Vopicemail) - wann ist die generelle Verfügbarkeit geplant und wird dies zusätzlich kosten?

- Combox notification, d.h. Anzeige auf dem telefon, dass etwas in der Combox ist  (alle Telefone unterstützen dies, wenn auch der Provider dies unterstützt -> Standard)

Vielen Dank im voraus für hilfreiches Feedback.

Offline benoit

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 685
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Anzeige der Rufnummer
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 18:29:37 »
ich habe noch kein Kabeltelefon und möchte vor dem Wechsel zuerst wissen, ob folgende Dienste auch verfügbar sind:
- Rufnummeranzeige, d.h. man sieht die Nummer des Anrufers vor dem abnehmen (alle Telefone unterstützen dies, wenn auch der Provider dies unterstützt -> Standard)
Ja, wird unterstützt.
Zitat
- Combox - ich habe gelesen, dass dies noch im Teststadium ist (Vopicemail) - wann ist die generelle Verfügbarkeit geplant und wird dies zusätzlich kosten?
Korrekt, ist im Test. Interessierte Kunden können dies aber bestellen. Über einen genauen Zeitpunkt wann es offiziell lanciert wird, kann ich zur Zeit nichts sagen.
Zitat
- Combox notification, d.h. Anzeige auf dem telefon, dass etwas in der Combox ist  (alle Telefone unterstützen dies, wenn auch der Provider dies unterstützt -> Standard)

Wir unterstützen drei Arten von Notification.

- Email (Dem Kunden wird ein Email mit dem wav File der Mitteilung gesendet).
- Amt-Ton (Ein veränderter Amt-Ton beim Abheben des Hörers signalisiert ungehörte Messages).
- MWI (Message Waiting Indicator) bei Telefonien welche diese Funktion unterstützen wird direkt angezeigt, ob ungehörte Messages in der Voicemail Inbox sind.

Achtung, im Pilotbetrieb ist erst die Email Funktion aktiviert.