Autor Thema: Mails kommen bis zu Tagen später  (Gelesen 5114 mal)

Offline joggeli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Mails kommen bis zu Tagen später
« am: 28. Dezember 2008, 12:38:14 »
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal ein Frage.
Über die Weihnachtsfeiertage, bekam ich keine Mails, was mir schon komisch vorkam.
weder über Outlook noch wenn ich mich direkt bei Teleport eingeloggt habe.

Gestern kamen dann alle Mails im Schwall bei mir ein. einge wurden schon am 23.12. verschickt  ???

Woran kann das liegen?
Jetzt funktioniert alles wieder normal.

Gruss

Joggeli

Offline thuety

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Mails kommen bis zu Tagen später
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 13:10:33 »
Hallo

Habe das auch bemerkt... mehrere Tage Verspätung.
Muss ein Problem mit den Improware mail Servern gewesen sein.

cu

Offline Schelm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Mails kommen bis zu Tagen später
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 19:10:14 »
Und das war nicht nur über Weihnachten so - teilweise kommen die mails Stunden später  >:(  >:(  >:(  . Wäre gut, wenn sich da mal ein Supporter der Firma melden würde...

Gruss

Offline Boris

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Mails kommen bis zu Tagen später
« Antwort #3 am: 09. März 2009, 15:21:02 »

Dieses Forum sollte als Diskussionplatform dienen - manchmal schauen Improware Mitarbeiter rein, doch gibt es keine Garantie dafür. Für wirkliche Problemlösungen bitten wir Sie, unserer Supporthotline anzurufen:

061 / 826 93 07 (Mo. - Fr. / 08:30 - 12:00, 13:30 - 19:30)

Stundenlange Verzögerungen von Mailempfang kann verschiedenste Ursachen haben (z.B. Greylisting/Spamschutz), aber sollte eher Ausnahme statt Regel sein. Falls die Probleme immer noch vorhanden sein sollten, rufen sie bitte der Supporthotline an.

Offline benoit

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 685
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Mails kommen bis zu Tagen später
« Antwort #4 am: 10. März 2009, 12:39:06 »
Der Kundendienst schaut ab und zu hier rein, aber ich denk nicht dass unsere Kunden hier öffentlich Email die Daten ihrer Emails preisgeben möchten.

Bei Problemen mit Emails, speziell bei Verzögernungen bitte den Kundendienst kontaktieren.

Wir benötigen folgende Angaben:

- Genaue Absender Emailadresse
- Genaue Empfänger Emailadresse
- Möglichst genauer Zeitpunkt des Problemes
- Wenn vorhanden, die Fehlermeldung.

Dann können wir auch helfen.