Autor Thema: Nicht neu, aber immer noch ungelöst - Mail Account auf ipod tuch  (Gelesen 5235 mal)

Offline teufelchensw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Habe ja versucht mich erst telephonisch und dann hier im Forum schlau zu machen, scheint aber nicht zu funktionieren. Habe ein ipod tuch und versuche leider ohne Erfolg mein Email Account einzurichten. Erhalte aber immer die Meldung, dass keine Verbindung zu mail.intergga.ch möglich ist.
Ich richte das ganze als Pop ein, gebe als Eingangsserver und Ausgangserver jeweils mail.intergga.ch ein, aber das will er nicht.
Was mache ich falsch????? Bin für jede Hilfe dankbar.

Offline benoit

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 685
  • ImproWare AG Mitarbeiter
Re: Nicht neu, aber immer noch ungelöst - Mail Account auf ipod tuch
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 17:13:45 »
Habe leider kein solches Gerät zur Hand

Lässt sich aber nicht die Anleitung für iPhone mehr oder weniger 1:1 übertragen?

http://forum.breitband.ch/index.php?topic=229.0

Offline teufelchensw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Nicht neu, aber immer noch ungelöst - Mail Account auf ipod tuch
« Antwort #2 am: 24. Juni 2009, 19:51:42 »
Habe leider kein solches Gerät zur Hand

Lässt sich aber nicht die Anleitung für iPhone mehr oder weniger 1:1 übertragen?

http://forum.breitband.ch/index.php?topic=229.0
Leider nicht. Hab die unterschiedlichen Angaben alle versucht, ohne Erfolg.

Offline teufelchensw

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Nicht neu, aber immer noch ungelöst - Mail Account auf ipod tuch
« Antwort #3 am: 24. Juni 2009, 21:55:21 »
Heyyyyyyyy, vielen Dank. Hab es nochmal mit den Einstellungen versuch, die Du mir geschickt hat und siehe da......es geht!!!!!!!
Recht herzlichen Dank
  ;D ;D ;D ;D ;D

 

anything