Autor Thema: Zugriffszähler (bMan / eblCom Netz bei Improware)  (Gelesen 7268 mal)

Offline Robyn_S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Zugriffszähler (bMan / eblCom Netz bei Improware)
« am: 23. Juli 2009, 14:37:11 »
 :( Der Zugriffszähler für die private Homepage funktioniert immer noch nicht  .... seit März 09, gibt es bei den Gurus Hoffnung auf Besserung?
Liebe Grüsse
Robyn S.

Offline muelut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Zugriffszähler (bMan / eblCom Netz bei Improware)
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 16:10:01 »
Könnte es sein, dass du etwas falsch angelegt hast? Bei mir läuft der Zähler. Allerdings, ich muss einräumen, ganz im Griff habe ich es nicht. So weiss ich nicht, warum er bei meinem Homepage-Besuch nicht schaltet, bei fremden Besuchern tut er's aber. Vielleicht weil ich Eigentümer der Homepage bin? Oder ist diese Frage bereits überholt?


Offline Robyn_S

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Zugriffszähler (bMan / eblCom Netz bei Improware)
« Antwort #2 am: 01. Juni 2010, 23:03:39 »
Ja, zwischenzeitlich ist die Frage überholt - der Zähler funktionierte lange Zeit nicht mehr nachdem Improware einen Software-Update (!) im 2009 eingespielt hatte. Seit diesem Jahr funktionierte es wieder (auch bei mir).

NB: meine eigenen Zugriffe auf meine Homepage möchte ich eigentlich nicht unbedingt mitgezählt bekommen - also ich finde das gut so wie es nun ist.

Merci trotzdem! Grüessli.

 

anything