Autor Thema: E-Mail probleme?  (Gelesen 18445 mal)

hansruedi.bruegger

• Gast
Re: E-Mail probleme?
« Antwort #15 am: 23. September 2009, 20:38:28 »
Hallo Demi  Bei mir vom 22.Sept. um ca 20 Uhr Server Ausfall passiert,nach 5 bis 10 minuten funktioniert wieder gut  Aber du 23.Sept. um 07.10 Uhr kein Ausfall Server,   ich auch gleich wie du.  Aber du hast vom 22.Sept. um 20 Uhr nicht gesehen,ob Server Ausfall ?  Ich habe gesehen. Meinst du Demi ????

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2009, 06:23:37 »
Hallo benoit  Bei mir Impro Ware Webmail Server Ausfall ist heute 2. Okt. um 05.45 Uhr  passiert !!! Bei mir steht ein Hinweis :
Warning:mysqt_connect ( ): Lost connection to My SQL server during query in /docsis/wwwuser/Lokal_html/email/telaen/inc/config.php on line 203 Could not connect:Lost connection to My SQL server during qery
Ich habe gerade eine E-Mail an Kundendienst versendet,doch funktioniert nicht,wegen gerade Impro Ware Webmail Ausfall !!! Ich schaue bald Webmail,ob es wieder funktioniert ,dann E-Mail an Kundendienst gleich senden.  Stand 06.20 Uhr immer noch Server Ausfall

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #17 am: 02. Oktober 2009, 06:48:05 »
Seit heute 2.Okt. um ca 06.42 Uhr funktioniert Webmail wieder !!!!
Dann gleich E-Mail an Kundendienst versendet,ja funktioniert endlich. Was sagt der Techniker ? abwarten !!!

Offline Demi

• Full Member
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2009, 06:53:37 »
Es ist in der Tat derzeit ein wenig wie russisch Roulette. Oft gehts gut..aber zwischen durch..  ;D
Webmail mit besagter Fehlermeldung oder Outlook versucht ewig sich einzuloggen...und bricht irgendwann mit Fehlermeldung ab.

So wirklich rund läufts ja nicht...das wäre DIE Gelegenheit ne gescheite Webseite mit integriertem Webmail zu launchen...was denn? Träumen darf man doch noch.  ;)

Offline Demi

• Full Member
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2009, 06:56:39 »
Sorry für Doppel-Posting....es ist grad echt zum brüllen was mir entgegen winkte.

Zitat
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'pop.imp.ch' (4) in /docsis/wwwuser/local_html/email/telaen/inc/config.php on line 203
Could not connect : Can't connect to MySQL server on 'pop.imp.ch' (4)

02.10.09, 6:55

;D ;D ;D ;D

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2009, 12:19:17 »
Ich habe heute eine E-Mail von Support Impro Ware bekommen,gesagt,Wir hatten leider heute Morgen von 5 Uhr-7 Uhr einen Mail Server Ausfall.Grund
war ein Problem mit der Datenbank,unser Pikettdienst hat dieses Problem so schnell wie möglich behoben.Wir bitten um Verständnis
Freundliche Grüsse / Kind Regards
                                Gloor Tobias
Breitband.ch Support Team

Offline pupillo

• Jr. Member
  • **
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2009, 18:31:12 »
Und wieder mal geht nichts mehr.

Liebe IMPs jetzt wirds langsam peinlich !!!

Offline benoit

• Administrator
  • Hero Member
  • ImproWare AG Mitarbeiter
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2009, 19:07:56 »
Ja, ich sehe es. Zahlreiche Alarme sind heute per SMS an die Technik raus. Die Technik arbeitet mit Hochdruck am Problem, auch wenn es Samstag ist.

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #23 am: 07. November 2009, 15:09:34 »
Seit 2 Tagen ist Webmail Impro Ware passiert ,weil gelesene Nachrichten falsch gelb markiert ist !!! das ist blockiert,weil immer gleich gelb markiert für  gelesene Nachrichten. Normal ohne gelb markiert gelesene Nachrichten
Gelb markiert : ungelesene Nachrichten
farblos markiert: gelesene Nachrichten
Panne derzeit falsch gelb markiert : gelesene Nachrichten ???
Was ist los Webmail ?
Hast du auch ???? >:(

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #24 am: 11. November 2009, 23:19:51 »
Im Webmail muttenznet ist immer noch nicht Problem gelöst,weil bei Posteingang Betreff " gelbe"Markierung stimmt nicht,wenn gelesen !
Normal gelb Markierung Betreff   noch nicht lesen
Normal farblos Markierung Betreff   schon gelesen
nicht normal wenn Betreff gelesen ,bleibt Betreff gelb markiert,ist falsch !!!Was meinst du ? Hast du Webmail Muttenznet ?

hansruedi.bruegger

• Gast
« Antwort #25 am: 17. November 2009, 20:40:52 »
Niemand kann mir nicht antworten.Warum ? warscheinlich du hast nicht verstanden oder ? Ich schaue im Webmail Muttenznet auf Posteingang Betreff gelb markiert,ist ok.Ich klicke auf Gelb Markierung Betreff,ich lese Nachricht,dann klicke ich auf Zurück. ich sehe nicht farblos Betreff ,aber bleibt Betreff gelb markiert,das stimmt nicht. Meinst du ?

anything