Autor Thema: Webmail Fehlermeldungen und Performance Probleme  (Gelesen 3446 mal)

Offline Horizon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Webmail Fehlermeldungen und Performance Probleme
« am: 03. November 2009, 12:22:38 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ihr Statement gelesen und weiss, dass sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Ich respektiere auch, dass die Implementierung einer Lösung in so einem komplexen Netzwerk sehr anspruchsvoll ist.
Trotzdem nervt es langsam, dass der Mail-Zugriff einfach nicht mehr zuverlässig funktioniert. Und wenn es mal funktioniert, dann muss ich vor dem verschicken einer grösseren E-Mail stets mein Geschriebenes kopieren, damit wenns wieder eine Fehlermeldung gibt, ich die Mail per "Einfügen" wiederverwenden kann.
Manchmal gibt's keine Verbindung zum POP Server, dann sind es wieder script errors.. etc.

Geben sie uns doch bitte wenigstens einen technischen Anhaltspunkt und was konkret sie veranlagen, um das Problem zu beheben. z.B "Wir prüfen ein Update des uebi-Webmail" / "Exchange Server müssen upgraded werde" ..und beschreiben sie, wann wir ca mit einer Lösung rechnen können. Ich bin überzeugt, sie werden auf mehr Verständnis stossen.

Ansonstens bin ich mit dem Internet-Service wunschlos glücklich und hoffe, sie machen weiter so!

mfg
Horizon


Offline Horizon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Webmail Fehlermeldungen und Performance Probleme
« Antwort #1 am: 03. November 2010, 14:15:32 »
Guten Tag,

Die E-Mail/Uebi Mail Probleme haben sich in den letzten Wochen wieder etwas gehäuft und langsam wirds wirklich etwas nervig.
Antworten von ihrem Support, dass ich einen lokalen E-Mail Client verwenden sollte, finde ich unbefriedigend und ist auch nur einen workaround!

Kriegen sie die Probleme bitte in den Griff! Danke!