Autor Thema: Wie mache ich eine neue Hompage ??  (Gelesen 15223 mal)

Offline gi03799

• Newbie
  • *
Wie mache ich eine neue Hompage ??
« am: 18. Dezember 2007, 07:36:46 »
Hilfe!

Wer kann mir da helfen. Ich möchte eine  Hompage machen. Wie muss ich da vorgehen.

Danke und Gruss MB

Offline bint

• Jr. Member
  • **
Re: Wie mache ich eine neue Hompage ??
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2007, 10:32:54 »
ich spreche in diesem thread immer von intergga - in deinem fall musst du evtl. intergga durch teleport eblcom etc. ersetzen.

zuerst musst du deine homepage aktivieren - www.intergga.ch - user seiten, homepage.
dort der homepage einen namen zuweisen und sie in betrieb nehmen.

anschliessend brauchst du einen ftp clienten um auf deinen webspace zu connecten.
welches der "beste" ist.. kann man nicht sagen...
ich empfehle dir einfach mal filezilla - zufinden unter http://www.filezilla.de/download.htm

wenn du dieses programm installiert hast, kannst du auf deinen webspace connecten.
die adresse dafür lautet wie folgt: ftp://intergga.ch der benutzername und das passwort enspricht dem login auf deine userseite.

wenn das alles funktioniert hat, und du erfolgreich per ftp auf den server connecten konntest, kannst du nun deine homepagedateien hochladen, ordner erstellen und so weiter.

wie man allerdings eine eigene website erstellt, also den index, die html und php scripte... das musst du dir selbst beibringen und wirst du kaum in einem thread nachlesen können.
du kannst es dir mehr oder minder einfach machen, und mit frontpage, photoshop oder dreamweaver eine hompage erstellen, slicen etc. oder du bringst dir die notwendigen kentnisse selber bei - www.selfhtml.org ist dein bester freund :)

deine homepage kannst du dann auf http://home.intergga.ch/namederhompage/ abrufen.

Offline technicker16

• Newbie
  • *
    • Hosting - Center
« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 12:16:36 »
Hi,

Du kannst auch zum Beispiel eine Homepage "mieten", es gibt da ganz günstige Angebote.
Was der Vorteil daran ist sich eine Homepage zu mieten ist, du hast einen sogennanten Pagemaker soll heissen wo du nur anklicken musst was du für ein Layout willst, welche schriftfarbe du gerne hättest etc.

Du kannst der Firma aber auch sagen wie du die Homepage gerne Hättest und sie gestalten sie nach deinen wünschen.

Schau doch mal hier vorbei www.hosting-center.ch.vu und velange doch mal eine Offerte. Diese Firma macht auch Pauschalpreise für das erstellen von der Homepage.

Offline bint

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: 14. Januar 2008, 08:40:34 »
Hi,

Du kannst auch zum Beispiel eine Homepage "mieten", es gibt da ganz günstige Angebote.
Was der Vorteil daran ist sich eine Homepage zu mieten ist, du hast einen sogennanten Pagemaker soll heissen wo du nur anklicken musst was du für ein Layout willst, welche schriftfarbe du gerne hättest etc.

Du kannst der Firma aber auch sagen wie du die Homepage gerne Hättest und sie gestalten sie nach deinen wünschen.

Schau doch mal hier vorbei www.hosting-center.ch.vu und velange doch mal eine Offerte. Diese Firma macht auch Pauschalpreise für das erstellen von der Homepage.

Ich bitte dich solch unseriöse werbung in diesem forum zu lassen.
Schon nur die gratis url .ch.vu macht auf ein unseriöses angebot aufmerksam. Die seite ist gemixt in englisch deutsch (copy & paste?). Sie ist voller fehler (Bandbreite =! Datenvolumen) etc...
Die website ist bei einem gratishost gehostet - freehostia.de etc.. - verweise doch direkt auf den gratis host.

Es gibt genügend gratis angebote wie z.B. funpic.de und es gibt genug on und offline pagemaker tools welche das erstellen von homepages durch einfaches "klicken" ermöglichen.

Hilf den leuten doch lieber in form von sinnvollen posts als deine eigene firmenidee zu promoten.

merci
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 09:06:30 von bint »

Offline anfänger

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 21. April 2009, 15:17:07 »
habe ähnliche sorgen!
Kann mir jemand weiter helfen?
Habe meine Homepage aktiviert. Mit filezilla habe ich conectet.

Ich kann meine Page auch aufrufen und via filezilla Fotos und dergleichen hochladen. Jedoch auf der Homepage muss man diese zum öffnen anklicken.

Und die Homepage hat Index of / mein Benutzername sowie unnütze unterstrichene Wörter.
Was muss ich tun für eine Oberfläche mit Foto?

Offline technicker16

• Newbie
  • *
    • Hosting - Center
« Antwort #5 am: 21. April 2009, 17:15:53 »
Hi ich müsste mir das mal genauer ansehen um dir zu helfen. du kannst mich per email kontaktieren damit ich dir meine telefon nummer geben kann: info@mundi-hosting.ch .
Ich baue schon seit ein paar Jahren Homepages.

Offline Demi

• Full Member
« Antwort #6 am: 22. April 2009, 06:41:19 »
habe ähnliche sorgen!
Kann mir jemand weiter helfen?
Habe meine Homepage aktiviert. Mit filezilla habe ich conectet.

Ich kann meine Page auch aufrufen und via filezilla Fotos und dergleichen hochladen. Jedoch auf der Homepage muss man diese zum öffnen anklicken.

Und die Homepage hat Index of / mein Benutzername sowie unnütze unterstrichene Wörter.
Was muss ich tun für eine Oberfläche mit Foto?

Eine Homepage entsteht nicht durch aktivieren des Speicherplatzes. Diese musst du selbst erstellen und hochladen. Dadurch kannst du dann deine Fotos einbinden.

Da ich anhand deiner Frage jedoch schätze, das du keine Erfahrung auf dem Gebiet hast, solltest du Hilfe in anspruch nehmen...was jedoch meistens etwas kostet, wenn keiner deiner Kollegen sowas kann.