Autor Thema: Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen  (Gelesen 8302 mal)

Offline vincis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen
« am: 31. Dezember 2007, 16:50:32 »

Hallo zusammen

Habe meine Webseite auf Home.Intergga.ch aktiviert, nun möchte ich diese via Google oder andere suchmaschienen suchen und auch finden, jedoch finde ich meine Homepage nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was muss ich tun um diese auch zu finden?

Danke!!

Ich wünsche einen guten rutsch ins 2008

Vinci

Offline Raffaello

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen
« Antwort #1 am: 01. Januar 2008, 16:10:15 »
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, das dauert immer erst ein paar Tage, bis neue Webseiten bei Google angezeigt werden. Bei meiner war es glaube ich auch so.

Offline vincis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen
« Antwort #2 am: 02. Januar 2008, 11:16:59 »

Hallo Raffaello

Danke, aber jetzt ist es schon eine Woche her, dass ich die Webseite Aktiviert habe;-)..
naja dann warten wir eben noch ne Woche...;-).

Gruss Vincis

Offline bint

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen
« Antwort #3 am: 02. Januar 2008, 13:14:47 »
Suchdienste indexieren mit bots. diese bots sollten das surfen eines normalen users simulieren. die durch den bot aufgefunden seiten werden dann bei google in den index aufgenommen und sind über die suche auffindbar. Je öfters dieser bot auf deine homepage kommt, desto höher steigst du im pagerank was bedeutet dass du bzw deine homeapge bei genug hohem pagerank an erster stelle bei google und dem richtigen suchwort angezeigt wird.
Um also überhaupt indexiert zu werden und um einen möglichst hohen pagerank zu kriegen, gibt es viele möglichkeiten.
Du wartest einfach und hoffst dass ein bot irgendwann deine homepage auffindet und dich indexiert oder aber du verbreitest die URL deiner homepage im internet
Gebe sie in der signatur in forenbeiträgen an, in gästebucheinträgen, linkaustausch mit anderen homepages, werbung etc..  je mehr publicity du für deine seite betreibst, desto schneller wird sie unter google auffindbar sein.

Offline vincis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Eigene Homepage via Google oder andere anbieter suchen
« Antwort #4 am: 05. Januar 2008, 11:18:21 »
Hallo Bint

Besten Dank für die Infos und erläuterungen, werde eine Werbekampagne starten:)

Gruss Vincis